Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Bräustüberl Maxlrain, Tuntenhausen

De Schweinshaxn san sauguad und dann no des Zwicklbier.

Ausflugslokal, Biergarten, Bierhalle, Restaurant

Preisniveau: günstig

Küche: Bayrisch,

Spezialität: Ausgezeichnete Bayerische Küche, eine Raute (2016).

Behindertenparkplätze

Die Wirtschaft hat einen eigenen Parkplatz, auf dem aber keine Behindertenparkplätze ausgewiesen sind.

Eingang

Hinter dem Biergarten-Begrüßungstor geht es auf gekiestem, festem Grund ungefähr 12 m recht steil bergab (mehr als 10%? - ich hatte leider die Wasserwaage nicht dabei). In die Wirtschaft gelangt man ohne Windfang durch eine 90 cm breite Tür, die nach außen öffnet und links angeschlagen ist. Der Türgriff ist in 112 cm Höhe. An der Tür ist eine 2 cm hohe Schwelle.

Raum
Im Raum sind die Tische fest mit Bänken montiert, sodass nur die Stirnseiten anfahrbar sind. Das bedeutet, dass man mit einer Gruppe nur draußen sitzen kann. Die Tischplattenoberkante ist in 88 cm Höhe. Die Tische sind bis in 77 cm Höhe unterfahrbar.
Außen
Der Biergarten vor der Wirtschaft ist mit Gehwegplatten und Holzbohlen ausgelegt. Er ist mit Bier- und Klappgarnituren möbliert. Der 'echte' Biergartenteil ist gekiest.

Details zum WC

Rampe

Stachöderweg 2
83104 Tuntenhausen

Telefon: 08061 9 24 22

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis Rosenheim
Aktualisiert am: 13.10.2020
Aufrufe: 2297
Im Gastraum.
Biergarten.