Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Hotel zur Post Rohrdorf

ausgezeichnete regionale Küche.

Hotel zur Post Rohrdorf Foto0 Hotel zur Post Rohrdorf Foto1 Hotel zur Post Rohrdorf Foto2

Ausflugslokal, Restaurant, Saal

Preisniveau: günstig

Küche: Bayrisch,

Behindertenparkplätze

Die Wirtschaft hat einen eigenen Parkplatz, auf dem aber keine Behindertenparkplätze ausgewiesen sind.

Eingang

An der Vorderseite des Hauses ist fast über die gesamte Hausfront eine DIN-gemäße Rampe. Zuerst steigt sie bis auf die Höhe der zum Betrieb gehörigen Metzgerei (4 Stufen hoch) an, dann fällt sie zum Hotel- bzw. Wirtshauseingang wieder etwas ab (Höhendifferenz 3 Stufen).

Raum

In den verschiedenen Räumen stehen Tische mit unterschiedlichen Tischplattengrößen und -formen. Die meisten haben Mittelfuß und sind auf 70 cm unterfahrbar. Auf dem Boden sind rauhe Fliesen verlegt. Möbliert ist er mit Klappgarnituren.

Außen

Der Zugang zum Gartenbereich ist nur von der Straße her möglich. Zwischen Straße und Gartenbereich ist eine geteerte Rampe von 1,50 m Länge und 14% Steigung. Der kleine Garten ist sehr gemütlich und eingewachsen.

Details zum WC

Rampe
Dorfplatz 14
83101 Rohrdorf


Telefon:
08032 18 30
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis Rosenheim
Aktualisiert am: 17.09.2017
Aufrufe: 1835