Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Restaurant Einstein

Man muss nicht jüdisch sein, um im Einstein zu essen. Nur einen gesunden Appetit mitbringen! (Zitat Frau Dr. Knobloch)

Ausflugslokal, Restaurant

Preisniveau: gehobener Durchschnitt

Küche: jüdische und mediterran israelische Küche

Spezialität: Koschere Küche zeitgemäß zubereitet. Sonntags gibt es Buffet.

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Vom Marienplatz sind es etwas über 500 m zum Jakobsplatz. Das Lokal ist im Gemeindezentrum der Israelitischen Kultusgemeinde, gegenüber vom Stadtmuseum und der Ohel-Jakob-Synagoge.

Eingang

Man muss bitte auf der Homepage unter 'Kontakt' einen Tisch reservieren. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, allerdings darf man sich von der Sicherheitsschleuse nicht abschrecken lassen. Das ist im Prinzip ein großer Windfang vom Typ "Geradeaus-durch". Die Türen werden automatisch geöffnet und geschlossen. Nach der Schleuse steht man in einem Foyer, in dem auch der Aufzug ist. Zum Lokal geht es nach links. Die Tür steht offen.

Raum
Der Gastraum ist mit vierbeinigen rechteckigen Tischen möbliert, die auf 68 cm unterfahrbar sind. Die Tischplattenoberkante ist in 79 cm Höhe und 120x80 cm groß.

Details zum WC

St.-Jakobs-Platz 18
80331 München

Telefon: 089 2 02 40 03 32

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Altstadt - Lehel
Aktualisiert am: 10.07.2020
Aufrufe: 2987
Restaurant Einstein Foto