Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Razdhani

Unser erstes barrierefreies indisches Lokal in München.

Razdhani Foto0 Razdhani Foto1 Razdhani Foto2

Ausflugslokal, Bar, Restaurant

Preisniveau: günstig

Küche: International, Indisch

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Das Lokal in der Sonnenstraße liegt ungefähr auf der Hälfte zwischen Stachus und Sendlinger Tor. Man hat also jede Menge Verkehrsanbindungen.

Behindertenparkplätze

In der Landwehrstr. 20 vor dem Deutschen Theater sind zwei Parkplätze ausgewiesen. Dorthin sind es 150m. Im Hof des Hotels gibt es auch Parkplätze, auf dem aber keine Behindertenparkplätze ausgewiesen sind.

Eingang

Am Eck Landsberger / Sonnenstraße ist der Haupteingang zum Hotel. Der ist völlig barrierefrei mit automatischer Schiebetür und 200cm lichter Weite.  Aber oft ist auch die Tür geöffnet, die direkt in den Gastraum von der Sonnenstaße her führt. Diese Tür hat zwei Flügel von 90cm lichter Weite und öffnet nach innen. Der Haupteingang zum Lokal ist nicht barrierefrei.

Raum

Im modernen Gastraum stehen kleine quadratische Tische mit Mittelfuß. Sie sind auf 74cm unterfahrbar. Die Tischplatten sind 70x70cm, die Tischplattenoberkante ist auf 77cm. Das Frühstücksbüffet gibt's von 7:00 - 10:30, Brunch am Wochenende von 11:00 bis 16:00. Auf der Karte stehen immer 5 günstige wechselnde Pastagerichte. Man kann bis 1:00 in der Nacht die Bar aufsuchen.

Außen

Man kann draußen vor dem Restaurant an der Sonnenstraße sitzen oder aber auf einer Terrasse ganz ruhig im Innenhof.

Details zum WC

Sonnenstr. 18b
80331 München

Telefon: 089 4 61 35 32 25

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Altstadt - Lehel
Aktualisiert am: 20.05.2020
Aufrufe: 4213