Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

Gasthof Neuwirt, Garching

Seit 100 Jahren Familientradition. Mit Theaterbühne.

Gasthof Neuwirt, Garching Foto0 Gasthof Neuwirt, Garching Foto1 Gasthof Neuwirt, Garching Foto2

Restaurant, Saal

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: Bayrisch, Bester Schweinsbraten in Garching (laut Homepage).

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der U6 bis Stadt Garching, von dort sind es 100 m zum Wirtshaus.

Behindertenparkplätze

Gleich neben der Wirtschaft ist ein behindertengerechter Parkplatz ausgewiesen.

Eingang

Der Zugang über den Haupteingang ist über eine kleine Stufe von 5 cm an der sehr schweren Eingangstür möglich. Diese hat eine lichte Weite von 100cm, öffnet nach außen, Anschlag rechts, Griff auf 106cm. Danach geht es geradeaus durch einen Windfang (Maße: 140x160cm) und eine zweite Tür, die mit der ersten baugleich ist.

Raum

Es gibt verschiedene Räumlichkeiten. Die Tische sind aber die gleichen, traditionellen, vierbeinigen Holztische, unterfahrbar auf 64cm, bei einer Tischplattenoberkante von 76cm. Die Tischplatten haben die Größe 80x120cm.

Außen

Draußen gibt es einen gekiesten Biergartenbereich. Er ist mit Klappgarnituren möbliert. Es gibt noch zwei große, schwere Holztische mit seitlich je einem Bein und Bänken davor. Diese müsste man im Bedarfsfall wegstellen. Sie sind unterfahrbar auf 70 cm, bei einer Tischplattenoberkante in 76 cm Höhe. Die Tischplatten haben das Maß 95x190 cm.

Eine StufeBehindertenparkplatz

Münchener Str. 10
85748 Garching

Telefon: 089 329 12 58

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 21.11.2022
Aufrufe: 5195
Klappgarnitur auf Kies.
Fetter Holztisch