Hans im Glück Leo 250

Hans zum Gück mit etwas mehr Platz.
Kommentare zu diesem Ort
Name und Betreff sind optional. Bitte geben Sie keine persönlichen Daten an! Wenn Sie Rat oder Hilfe benötigen schreiben Sie an Kontakte oder rufen Sie uns an! Wir prüfen die Einreichungen vor der Freigabe, um Spam zu vermeiden.
Welchen Eindruck hatten Sie hier? Wenn Sie zusätzliche Informationen haben, schreiben Sie uns.

Restaurant

Preisniveau: günstiger Durchschnitt

Küche: International,

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bus 140 vom U-Bahnhof Scheidplatz bis zur Haltestelle Griegstraße - direkt vor der Tür des Lokals. Oder Tram 23 ab Münchner Freiheit bis Haltestelle Anni-Albers-Straße. Von dort sind es noch 400m bis zum Lokal.

Behindertenparkplätze

Direkt vor dem Lokal sind viele Parkplätze. Einer davon, gleich links von der Einfahrt, ist als Behindertenparkplatz ausgewiesen.

Eingang

Der Zugang ist absolut barrierefrei. Die Haupteingangstür ist eine Doppelflügeltür (110+90cm breit), die nach außen aufschlägt. Der breitere Flügel ist rechts angeschlagen. Der Türgriff ist durchgehend.

Raum

Der Innenraum ist nur zum Teil (ca. 50% der Tische) anfahrbar, der andere Teil ist über Stufen erreichbar. Die Tische sehen wie massive Biertische (Länge 180cm) aus. Sie sind auf 74cm unterfahrbar bei einer Tischplattenoberkante von 77cm. Allerdings stehen vor den Tischen Bänke, da muss man dann eine von ihnen wegnehmen lassen.  Die Bar sieht vielversprechend aus.

Außen

Vor der Tür stehen zweibeinige Holztische. Sie sehen wie umgebaute Holzkisten aus und sind für Rollifahrer nicht sehr gut geeignet, da sie nur auf 60cm unterfahrbar sind bei einer Tischoberkante von 76cm. Die Tischplatten sind 60x150cm groß.