Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Gaststätte Land in Sonne I

Das Flagschiff des Münchner Kleingartenvereins eV.

Gaststätte Land in Sonne I Foto0 Gaststätte Land in Sonne I Foto1 Gaststätte Land in Sonne I Foto2

Ausflugslokal, Café, Restaurant

Preisniveau: günstig

Küche: Bayrisch, Bürgerlich, Freitag ist Fischtag.

Behindertenparkplätze

An der Siegenburgerstraße direkt vor dem ansteigenden Weg zur Wirtschaft ist ein behindertengerechter Parkplatz ausgewiesen.

Eingang

Der Haupteingang ist stufenlos. Über eine 3,5cm hohe Schwelle gelangt man zur Eingangstür (100cm lichte Weite, öffnet nach außen, Anschlag rechts, Griff auf 110cm). Dann geht es geradeaus durch einen Windfang (Maße 130x100cm) und durch die Tür zum Gastraum. Diese öffnet auch nach außen, aber auf 90cm und ist links angeschlagen. Dieser Türgriff ist auf 105cm.

Raum

Der Innenraum ist barrierefrei. Die Tische sind traditionelle Holztische mit 4 Beinen, Tischoberkante auf 77cm, unterfahrbar auf 74cm, Tischplatten 70x120cm. Ein Tisch ist größer. Es gibt auch eine Kegelbahn, aber leider habe ich das erst nach meinem Besuch gelesen und weiß daher nicht, ob sie zugänglich ist.

Außen

Der gemütliche Biergarten mit 100 schattigen Sitzplätzen unter Kastanien ist mit Klappgarnituren, die im moderaten Kiesbett stehen, möbliert.

Details zum WC

Siegenburger Str. 58
80686 München

Telefon: 089 57 15 67

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Sendling - Westpark
Aktualisiert am: 21.08.2020
Aufrufe: 2801