Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Haderner Augustiner

Traditionell und zeitgemäß bayerisch.

Haderner Augustiner Foto0 Haderner Augustiner Foto1 Haderner Augustiner Foto2

Restaurant, Saal

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: Bayrisch,

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die U6 Haltestelle Großhadern ist nur 100m vom Lokal entfernt.

Behindertenparkplätze

Die Wirtschaft hat einen eigenen Parkplatz, auf dem aber keine Behindertenparkplätze ausgewiesen sind.

Eingang

Man gelangt nur durch den Hintereingang, vom Parkplatz in der Haiglhofstraße her, stufenlos ins Haus. (Siehe Foto durch den Zaun mit grünem Pfeil). Die Eingangstür öffnet nach außen auf 98cm, Anschlag links, Griff auf 115cm. An der Tür ist eine Schwelle von 4cm. Eigentlich ist die Tür eine Doppelflügeltür mit einem zweiten Flügel von weiteren 43cm.

Raum

Es gibt diverse Wirtsräume, aber nur die beiden im Erdgeschoss sind erreichbar. Die Tische sind traditionelle Vierbeiner, Tischplattenoberkante auf 76cm, in 30cm Tiefe auf 62cm unterfahrbar.

Außen

In den Gartenbereich kommt man von außen von der Würmtalstraße her rein. Der größte Teil des Gartens ist heftig gekiest. Man kann aber beim Eingang, wenn man ein kurzes Stück durch den Kies fährt, zu anfahrbaren Klapptischen auf Gehwegplatten gelangen. Der Garten ist schön eingewachsen, aber kein 'echter' Biergarten.

Details zum WC

Würmtalstr. 113
81375 München

Telefon: 089 78 07 24 30

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Hadern
Aktualisiert am: 12.02.2021
Aufrufe: 4644
Klapptisch auf Gehwegplatte.