Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Achat Bistrorante

Businesslunch, Abendessen - oder Kommunikationstreff Lobbybar.

Achat Bistrorante
Gastraum mit Tischen und Stühlen.

Bar, Restaurant

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: International,

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:  Von der U3 Machtelfinger Straße sind es nur 200m zum Achat.

Behindertenparkplätze

Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, in der aber keine Behindertenparkplätze ausgewiesen sind.

Eingang

Der Haupteingang ist barrierefrei, aber man fährt zum Haupteingang eine 40m lange Auffahrt hoch, die ca 75cm Höhe überwindet. Dann ist direkt vor dem Haupteingang leider auch noch Kopfsteinpflaster verlegt. Der Haupteingang öffnet zwei Schiebetüren automatisch durch Bewegungssensor auf 160cm Weite. Dann geht es durch einen großen Windfang geradeaus und durch eine weitere Automatiktüre, die genau wie die erste ist.

Raum

Der Gastraum ist mit Mittelfußtischen möbliert. Die Tischplatten sind 80x80cm, die Tischplattenoberkante ist auf 77cm, die Tischchen sind bis zur Mitte auf 72cm Höhe unterfahrbar.

Außen

Links von Haupteingang ist eine Terrasse. Man kann entweder vom Restaurant her durch eine Terrassentür (mit 90cm Breite, die nach außen aufgeht und links angeschlagen ist) oder von außen herkommen. Der Boden ist mit Holzbohlen bedeckt.

Details zum WC

Perchtinger Str. 3
81379 München

Telefon: 089 7 80 67 60

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Thalkirchen - Obersendling - Forstenried - Fürstenried - Solln
Aktualisiert am: 10.07.2020
Aufrufe: 3361