Hans im Glück am Isartor

Günstige und gesunde Burger - das gibt's.
Kommentare zu diesem Ort
Name und Betreff sind optional. Bitte geben Sie keine persönlichen Daten an! Wenn Sie Rat oder Hilfe benötigen schreiben Sie an Kontakte oder rufen Sie uns an! Wir prüfen die Einreichungen vor der Freigabe, um Spam zu vermeiden.
Welchen Eindruck hatten Sie hier? Wenn Sie zusätzliche Informationen haben, schreiben Sie uns.

Restaurant

Preisniveau: günstiger Durchschnitt

Küche: International,

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Tramhaltestelle 16 und 18 Isartor ist nicht weit.

Eingang

Von außen sieht der Haupteingang barrierefrei aus - ist er aber wegen der Stufen nicht. Als Rollifahrer fährt man in die Passage zwischen Globetrotter und dem CinemaxX rein (rechts vom Lokal), eine 10m lange, 4%ige Steigung hoch und kommt zum Hintereingang des Lokals. Direkt davor ist eine 1m lange Rampe mit 10% Steigung. Dort ist eine Doppelflügeltür, die nach außen auf 2x95cm aufschlägt. Leider steht zur Zeit (März 2014) direkt hinter der Tür ein großer Tisch.

Raum

Der Innenraum ist nur zum Teil (ca. 1/4 der Tische) anfahrbar. Die Tische sehen wie massive Biertische (Länge 180cm) aus. Sie sind auf 74cm unterfahrbar bei einer Tischplattenoberkante von 77cm. Allerdings stehen vor den Tischen Bänke, da muss man dann eine wegnehmen. Es ist alles recht eng gestellt, besser vorher reservieren. Die Bar sieht (obwohl der Tresen natürlich zu hoch ist) vielversprechend aus.

Außen

Vor der Tür stehen Holzmöbel. Sie sehen wie umgebaute Holzkisten aus und sind nicht sehr gut geeignet, da sie nur auf 60cm unterfahrbar sind bei einer Tischoberkante von 76cm.