Ausflugslokal, Café
Preisniveau: Durchschnitt
Küche: Es gibt neben der großen Kuchenauswahl auch kleinere Gerichte.
- Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrtsmitteln:
Man fährt mit der BRB bis Miesbach. Vom Bahnhof zum Cafér sind es 150 m.- Behindertenparkplätze
Direkt vor dem Café ist ein behindertengerechter Parkplatz ausgewiesen. Auf dem Parkplatz des Oberlandcenters, in dem auch das Café Perkmann ist, sind 4 weitere behindertengerechte Parkplätze ausgewiesen. Von den Parkplätzen zum Café sind es 20 m.
- Eingang
Der Zugang zum Café ist barrierefrei. Am Eingang ist eine Schiebetür, die per Bewegungssensor automatisch auf 111 cm lichte Weite öffnet. An dieser Stelle ist eine 1 cm Schwelle.
- Raum
Ungefähr 50% aller Tische sind frei anfahrbar. Der Platz zwischen den Tischen ist etwas eng. Die Tisch haben einen oder zwei Mittelfüße und sind bis zur Mitte auf 70 cm unterfahrbar, Tischoberkante 74 cm. Die Tischplatten sind 70x120 cm bzw. 70x65 cm groß.
- Außen
Vor dem Café stehen ein paar Klappgarnituren mit zwei Tischlattengrößen 70x70 cm und 70x120 cm. Die Tische sind bedingt unterfahrbar auf 73 cm bei einer Tischplattenoberkante in 75 cm Höhe.