Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Gasthof Schießstätte

Sympathische, einfache Wirtschaft beim Feldmochinger See - mit Kegelbahnen.

Gasthof Schießstätte Foto0 Gasthof Schießstätte Foto1 Gasthof Schießstätte Foto2

Ausflugslokal, Restaurant, Saal

Preisniveau: günstig

Küche: Bayrisch,

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bis Feldmoching mit der U2 und dann mit dem Bus 172 Richtung Karlsfeld bis zur Haltestelle Feldmochinger See. Von dort sind es noch 100 m bis zum Lokal.

Behindertenparkplätze

Die Wirtschaft hat einen eigenen Parkplatz, auf dem aber keine Behindertenparkplätze ausgewiesen sind.

Eingang

Am Haupteingang ist eine flache Stufe von 4 cm. Die Eingangstür öffnet nach außen, Anschlag rechts auf 95 cm, Griff auf 95 cm. Nach einem kurzen Flur kommt eine zweite Tür, die auch nach außen auf 95 cm aufschlägt, allerdings ist sie links angeschlagen. Nach einem weiteren kleinen Flur kommt die Tür zum Gastraum. Sie ähnelt der zweiten, hat aber 105 cm lichte Weite.

Raum

Die traditionellen vierbeinigen Tische im Gastraum sind auf 62 cm unterfahrbar und haben die Tischplattenoberkante auf 75 cm. Die Tischplattengröße ist 80x80 cm, 80x120 cm oder 80x210 cm. Am Ende des Gastraums geht es zu den Kegelbahnen (es gibt zwei Räume, einen mit einer Bahn und einen mit zwei Bahnen, alles barrierefrei erreichbar). Man kann gut auch mit mehreren Rollstuhlfahrern hinkommen. Es gibt gleich rechts vom Eingang einen schönen Nebenraum, und bei der großen Kegelbahn sind auch Tische.

Außen

Der Garten bzw. die Terrasse ist wunderschön, mit Kastanien. Möbliert ist er mit Klappgarnituren. Auf der Terrasse sind Platten verlegt.

Details zum WC

Eine Stufe

Karlsfelder Str. 35
80995 München

Telefon: 089 3 13 84 39

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Feldmoching - Hasenbergl
Aktualisiert am: 12.11.2020
Aufrufe: 2500