Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

KARA'S Espresso Bar - Pizza

Espressobar im KVR für Frühaufsteher.

KARA'S Espresso Bar - Pizza Foto0 KARA'S Espresso Bar - Pizza Foto1 KARA'S Espresso Bar - Pizza Foto2

Bar, Café, Restaurant

Preisniveau: günstig

Küche: Mediterran, ItalienischEs gibt ein Tagesgericht zu 7, 90 € und Pizza, aber auch Tramezini und Kuchen

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U3 und U6 und Bus (Linie 31), Haltestelle Poccistraße.

Eingang

Das Kara's ist für Rollifahrer nur zu den Öffnungszeiten des KVRs zugänglich (siehe ganz unten auf der Seite: http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kreisverwaltungsreferat.html), da man über den KVR-Eingang reinkommt. Zum Haupteingang führt eine 25 Meter lange Rampe mit weniger als 10% Steigung. Vor der Tür ist ein Taster auf 82cm, welcher die Tür nach innen auf 90cm lichte Weite aufschlagen lässt. Das Kara's ist gleich links vom Foyer. Die Eingangstür zum Lokal öffnet nach außen auf 90 cm, Anschlag links. Man kann bei Bedarf auch noch den anderen Flügel öffnen.

Raum

Der Innenraum ist barrierefrei, allerdings sind nicht alle Tische geeignet - ein Teil ist zu hoch. Die Tische, die in Frage kommen, haben Mittelfuß und eine runde Tischplatte (Durchmesser 75cm). Sie sind bis zur Mitte auf 73cm unterfahrbar, Tischoberkante auf 75cm.

Außen

Durch eine Glastür (öffnet nach innen, Anschlag links auf 90cm) kommt man auf die Terrasse - allerdings über eine Schwelle, die auf der einen Seite 1 cm hoch und auf der anderen 4cm runter geht. Draußen stehen Klappgarnituren auf Kopfsteinpflaster.

Details zum WC

Ruppertstr. 19
80337 München

Telefon: 089 37 94 07 56

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Ludwigsvorstadt - Isarvorstadt
Aktualisiert am: 13.02.2021
Aufrufe: 2847