Hotel Keindl Niederaudorf

Eigene Metzgerei Landwirtschaft mit Ochsenzucht.
Kommentare zu diesem Ort
11.10.2018 20:01
An der Rezeption befindet sich eine recht steile Behelfsholzrampe, die man alleine weder mit Aktiv- noch mit E- Rolli alleine ohne Hilfe befahren kann. Wenn gewünscht, kann man sich vom Personal an der Rezeption über das sog. Herrenhaus( schwellenlos mit Schiebetüre begleiten lassen bis hin zum Hier beschriebenen WC.
Name und Betreff sind optional. Bitte geben Sie keine persönlichen Daten an! Wenn Sie Rat oder Hilfe benötigen schreiben Sie an Kontakte oder rufen Sie uns an! Wir prüfen die Einreichungen vor der Freigabe, um Spam zu vermeiden.
Welchen Eindruck hatten Sie hier? Wenn Sie zusätzliche Informationen haben, schreiben Sie uns.

Ausflugslokal, Biergarten, Café, Restaurant

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: Bayrisch, Bürgerlich,

Anfahrt:

Mit dem Auto: Folgen Sie ab der Autobahnausfahrt "Oberaudorf" der Beschilderung Richtung Sudelfeld. An der Abzweigung "Auerbach" nicht mehr der Beschilderung Sudelfeld folgen, sondern geradeaus dem Straßenverlauf folgen bis rechts die Shell Tankstelle ist. Hier bitte links abbiegen und beim Hotel Gasthof Keindl parken.

Behindertenparkplätze

Direkt am Hoteleingang ist ein behindertengerechter Parkplatz ausgewiesen.

Eingang

Nur der Zugang über den Hoteleingang ist stufenlos. Durch eine Doppelflügeltür (2x100cm), die nach innen aufschlägt, eine 1cm Schwelle und eine Rampe (Länge 130cm, Höhendifferenz 35cm) gelangt man zur Rezeption. Von dort geht es durch eine weitere Tür, die auch nach innen aufschlägt, Anschlag links, lichte Weite 80cm, über eine 2cm Schwelle und einen Flur zu den Gasträumen.

Raum

Die Gasträume sind mit traditionellen vierbeinigen Tischen möbliert, unterfahrbar bis in 30 cm Tiefe auf 60cm, Tischoberkante auf 74cm. Die Tischplatten sind 80cm breit und variieren in der Länge - z. B. 80cm oder 160cm.

Außen

Vor der Gaststätte an der Straße sind drei gut erreichbare Klapptische, die auf 60cm bedingt unterfahrbar sind. Im Biergartenbereich, der an der Hausseite ist, ist ein Tisch auf Gehwegplatten, die anderen stehen im Kiesbett. Diese Tische sind nur an der Stirnseite anfahrbar und auch nur seitlich, da die Tischbeine im Weg sind. An den Längsseiten stehen gewaltige Bänke.