Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

Ristorante Sicilia

Gaststätte

Ristorante Sicilia Foto0 Ristorante Sicilia Foto1 Ristorante Sicilia Foto2

Preisgekrönte Küche - von traditionell sizilianisch bis modern italienisch.

Restaurant

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: Mediterran, Italienisch Sizilianisch

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Man fährt mit der S2 bis Allach und steigt dort in den 164 Bus Richtung Westfriedhof. Bei der Haltestelle Eversbuschstraße steigt man aus. Von dort sind es noch 200m zum Sicilia.

Behindertenparkplätze

Es gibt keine als behindertengerecht ausgewiesenen Parkplätze. Man kann aber direkt vor dem Gasthaus parken oder aber auf den Parkplätzen des Gasthauses.

Eingang

Der Zugang über den Haupteingang hat eine Stufe und eine Schwelle, aber über die Terrasse ist der Zugang stufenlos. An der Terrassentür ist eine Schwelle von 2,5cm. Die 180cm breite Tür schlägt nach außen auf, Anschlag links. Vor der Terrassentür steigt das Gelände auf 5m rampenartig an. Der Untergrund sind Gehwegplatten.

Raum

Der Innenraum ist barrierefrei. Die Tische sind gut zu erreichen, haben quadratische Tischplatten (85x85cm) und sind auf 73cm unterfahrbar, bei einer Oberkante von 78cm. Dann gibt es noch einen großen runden Tisch (Durchmesser 130cm) mit Mittelfuß. Dieser Tisch ist auf 72cm unterfahrbar, Tischoberkante 77cm.

Außen

Neben dem Lokal ist eine große Terrasse auf Gehwegplatten, möbliert mit Klappgarnituren.

Details zum WC

Eversbuschstr. 129a
80999 München

Telefon: 089 81 31 57 0

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Allach - Untermenzing
Aktualisiert am: 12.02.2021
Aufrufe: 2646