Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Café Kiosk Regenbogen, Haar

Kaffee, Klatsch und Kultur. - Hilfe zur Selbsthilfe.

Cafe RegenbogenHaar

Bar, Café

Preisniveau: günstig

Küche: Bürgerlich,

Anfahrt:

Das Bistro befindet sich auf dem Gelände des Bezirkskrankenhauses Haar.

Eingang

Der Zugang über den Haupteingang ist stufenlos, mit einer Schwelle von 4 cm. Die Doppelflügel-Eingangstür öffnet nach außen auf 2x90 cm lichte Weite.

Raum

Die Tische im Innenraum sind alle frei anfahrbar. Es gibt runde und eckige, kleine Bistrotische, die bis zur Mitte auf 72 cm unterfahrbar sind. Die runden Tischplatten haben 95 cm Durchmesser, die quadratischen die Maße 80x80 cm. Es gibt auch noch drei traditionelle vierbeinige Holztische, die auf 63 cm unterfahrbar sind (Oberkante 76 cm, Tischplatten 90x160) und, ganz besonders schön, einen Riesentisch (110x300 cm) Er ist auf 65 cm unterfahrbar, Tischplattenoberkante in 76 cm Höhe.

Außen

Die Terrasse vor dem Bistro ist mit Münchner Gehwegplatten befestigt und mit Klappgarnituren bestückt.

Details zum WC

Ringstr. 36
85540 Haar

Telefon: 089 46 64 10

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 06.05.2020
Aufrufe: 5296