Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

Restaurant im Tierpark Hellabrunn

Restaurant mit Biergarten, Pizzeria, Bistro, - sechs Kiosks und einem Crêpes-Stand.

Restaurant im Tierpark Hellabrunn Foto0 Restaurant im Tierpark Hellabrunn Foto1 Restaurant im Tierpark Hellabrunn Foto2

Biergarten, Café, Restaurant

Preisniveau: günstig

Küche: Bürgerlich, ausgefallen Selbstbedienung

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U3 bis zur U-Bahn-Station Thalkirchen. Dann sind es zum Isar-Eingang des Tierparks noch ca. 3 Minuten Fußweg (ausgeschildert) oder man nimmt noch den Bus 52 bis zur Endstation direkt vor dem Flamingo-Eingang.
Mit dem Auto: siehe Homepage.

Behindertenparkplätze

Schattige Parkplätze gibt es direkt bei den Eingängen.

Eingang

Das ganzjährig geöffnete Selbstbedienungsrestaurant mitten im Tierpark liegt auf einer kleinen Anhöhe, die man nur von einer Seite stufenlos erklimmen kann. Der Haupteingang, zwei Doppelflügeltüren nebeneinander, je 2x90cm, öffnen nach außen.
Die Pizzeria ist im Winter geschlossen und befindet sich am Flamingoeingang.

Raum

Im schwellenfreien Innenraum des Restaurants sind die Tische frei anfahrbar. Im linken Bereich stehen Vierbeiner, keine Tiere, sondern Tische mit quadratischen (80x80cm)und rechteckigen (80x140cm) Platten. Die Tischunterkante ist am Rand 75cm, und etwas tiefer sind die Tische nur noch auf 66cm unterfahrbar. Im rechten Bereich haben die Tische Mittelfuß.

Außen

Im Sommer ist der schattige Biergarten mit dem angrenzenden Abenteuer-Spielplatz besonders schön.

Tierparkstr. 30
81543 München

Telefon: 089 62 50 83 2

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Untergiesing - Harlaching
Aktualisiert am: 24.07.2019
Aufrufe: 3473