Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Flemings Brasserie & Delikatessen Schwabing

Seit Jahren unser Stammtischlokal.

Flemings Brasserie & Delikatessen Schwabing Foto0 Flemings Brasserie & Delikatessen Schwabing Foto1 Flemings Brasserie & Delikatessen Schwabing Foto2

Restaurant, Saal

Preisniveau: gehoben

Küche: International, Mediterran, Französisch Italienisch

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U6 bis Haltestelle Dietlindenstraße, Ausgang Potsdamer Straße, dort mit dem Lift zur Oberfläche und dann sind es noch 100m.
Mit dem Auto: siehe Homepage.

Behindertenparkplätze

In der Tiefgarage ist kein Behindertenparkplatz ausgewiesen und man müsste auch eine 7,5cm hohe Stufe an der Brandtüre überwinden. Das Hotelpersonal parkt nach vorheriger Absprache das Auto aber gern.

Eingang

Über den Hoteleingang kommt man stufenlos und schwellenfrei in die Bar und das Restaurant. Die Türe öffnet automatisch (1 Flügel à 105cm, Aufschlag nach innen). Man fährt über glatten Marmorboden an der Rezeption vorbei zur Restauranttür.

Raum

Es gibt zwei Tischplattengrößen. Die größeren (80x130cm), davon gibt es vier Stück, sind besser zu unterfahren. Die lichte Höhe bei allen Tischen ist 63cm. Die Beine sind an den vier Ecken. Bei den kleineren Tischen ist die Breite zum Hereinfahren nur 59cm. Es gibt im Nebenraum auch noch runde Tische, mit einer Tischplatte von 110cm Durchmesser, die auf 73cm unterfahrbar sind. Leider ist die Mittelstütze 50x50cm dick, so dass man nicht sehr weit unterfahren kann.

Außen

An der Straße stehen Klappgarnituren.

Details zum WC

Leopoldstr. 130-132
80804 München

Telefon: 089 206090 0

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Schwabing Freimann
Aktualisiert am: 21.04.2016
Aufrufe: 2162