Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Augustinerkeller

Gaststätte

Augustinerkeller Foto0 Augustinerkeller Foto1 Augustinerkeller Foto2

Ältester Biergarten Münchens. - Traditionsreiche Bieroase.

Preisniveau: Durchschnitt

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Tram 16 bis zur Haltestelle Hopfenstraße. Von dort sind es noch 200m zum Augustinerkeller.

Behindertenparkplätze

Behindertenparkplätze gibt es keine, aber direkt vor dem Haus sind Parkmöglichkeiten.

Eingang

Es geht nicht beim Haupteingang rein, sondern 10m rechts davon. Man muss zwei Schwellen à 2cm bewältigen und dann durch eine 2x90cm breite Doppelflügeltür, die nach außen öffnet, fahren.

Raum

Innen gibt es keine Stufen. Die Tische sind frei anfahrbar. Lichte Höhe 74cm und in 30cm Tiefe sind es dann noch 65cm. Es gibt mehrer Nebenräume und einen Saal mit Bühne für bis zu 600 Personen.

Außen

Dieser traditionsreiche Biergarten ist gekiest und mit Bier- und Klappgarnituren bestückt.

Details zum WC

Arnulfstr. 52
80335 München


Telefon:
089 59 43 93
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Homepage

Sonstiges
Maxvorstadt
Aktualisiert am: 23.03.2016
Aufrufe: 2459