Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

Schleißheimer Paddelclub e.V.

Willkommen beim Schleißheimer Paddelclub!

Wir binden die Sportler mit Handicap in allen Sparten ein. Besonderen Wert legen wir auf das Naturerleben. So bieten wir in den Sommermonaten Fluss- und Wildwasserwanderfahrten an, bei denen die Natur noch hautnah erlebt und gelebt werden kann. Die Flächen wurden neu gestaltet.

 

 

Inclusiv

Die Olympiaregattaanlage von 1972 im Norden von München verfügt über alle Voraussetzungen, sich zu Land und auf dem Wasser sportlich zu betätigen. So haben wir die Möglichkeit und das Material, Breitensport (Wander- und Wildwasserfahrten, Drachenbootfahrten und Stand-Up Paddeln), Wettkampfsport (Kanurennsport, Kanupolo und Drachenboot) und Kanusport für Personen mit Handicap (Parakanu) anzubieten und zu betreiben.

Kontakt:

Herr
Karl Kaiser
0049 171 6 81 41 51

Zugang

Stockwerk: ebenerdig
Keine Stufe
Behindertenparkplatz

Dachauer Str. 45
85764 Oberschleißheim

Telefon: 0049 171 6 81 41 51

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Aktualisiert am: 28.09.2022
Aufrufe: 33