Hans im Glück Königsplatz

Burgergrill

Restaurant

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: International, Burgergrill

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Der rückwärtige Ausgang des U-Bahnhofs Königsplatz (U2) ist direkt vor dem Lokal.

Behindertenparkplätze

An der Karlstraße 42 ist ein öffentlicher Behindertenstellplatz - allerdings nur bis 20:00 geöffnet.

Eingang

Der Zugang zum Lokal ist stufenlos. Am Eingang ist eine 3cm hohe Schwelle. Die Eingangstür schlägt auf 105cm lichte Weite nach außen auf, Anschlag rechts.

Raum
Die Tische sehen wie massive Biertische (Länge 180cm) aus. Sie sind auf 74cm unterfahrbar bei einer Tischplattenoberkante von 77cm. Allerdings stehen vor den Tischen Bänke, die man ggf. wegschieben muss. Die Bar sieht vielversprechend aus. Die dekorativen Birkenstämme erschweren das Rangieren.

Außen

Vor dem Lokal, von der Straße durch eine Hecke abgetrennt, ist eine Terrasse.

Details zum WC

Behindertenparkplatz
Luisenstr. 14
80333 München


Telefon:
089 99 93 78 18
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Homepage

Sonstiges
Maxvorstadt
Aktualisiert am: 12.06.2017
Aufrufe: 905

Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrung!

Das sagen unsere Besucher:

08.06.2017 | CBF - Hanne Kamali
Hallo Gabriela,
danke für den Hinweis. Wir haben nun das neue Hans im Glück anstelle des EAT aufgenommen.