Sportgaststätte Grünwald

Mein absoluter Sportkneipen-Favorit.

Sportgaststätte Grünwald Foto0 Sportgaststätte Grünwald Foto1 Sportgaststätte Grünwald Foto2

Restaurant

Preisniveau: günstig

Küche: Bayrisch, Bürgerlich,

Spezialität: Mittagstisch ab 6,50 €

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Tram 25 bis Endhaltestelle „Derbolfinger Platz“. Von dort sind es noch 500 m.
Behindertenparkplätze
Direkt vor dem Sportheim ist ein Parkplatz, auf dem ein behindertengerechter Parkplatz ausgewiesen ist.
Eingang
Vom Parkplatz her kommt man über eine Rampe (6 m lang, 7% Steigung) zum Haupteingang. Die Tür zur Wirtschaft ist eine Doppelflügeltür, die auf 2x75 cm nahc außen aufschlägt. An der Tür ist eine Schwelle von 1cm. An der Hauswand ist ein Rollisymbol mit der Beschriftung man müsse nach links ums Haus gehen - aber das ist gar nicht notwendig.
Raum
Der Gastraumstehen runde Tische (Tischplattendurchmesser 145cm), Oberkante 78cm, unterfahrbar auf 74 cm) und drei traditionelle Holztische (Tischplatten 125x78 cm, Oberkante 76 cm, unterfahrbar auf 63 cm. Alle Tische habe vier Beine. Das Ambiente ist gemütlich.
Außen
Vor dem Lokal sehten Klappgarnituren auf Gehwegplatten.

Details zum WC

RampeBehindertenparkplatz
Dr.-Max-Str. 20
82031 Grü


Telefon:
089 64 16 77 40
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 26.04.2017
Aufrufe: 336

Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrung!