Wandergruppe  

Liebe Wanderfreunde,

unsere zweite Wanderung in 2021 so die Zahlen stabil niedrig bleiben, führt uns nach Farchant. Auch diese ist eine neue Wanderung, die ich mit Euch testen werde.

Wir fahren mit der Werdenfelsbahn bis Oberau und wandern von dort nach Farchant.

Fußgänger die nicht so weit gehen wollen/können, könnten bis Farchant fahren, dort eine kleine Runde drehen und uns zum Essen treffen.

Es erwarten uns ca. 6 km nur ebene geteerte und Sandwege mit herrlichem Blick aufs Wettersteingebirge. Beh.Toiletten im Zug, dann erst wieder in Farchant. Die Wanderung findet nur bei trockenem Wetter statt – Einkehr nur im Freien. Bitte weiterhin an die Schutzmasken denken und den Impfausweis mitnehmen.

 

Samstag, 14.08.2021

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof, Gleis 27-36 um 10:00 Uhr

Abfahrt: um 10:32 Uhr Ankunft in Oberau um 11:43 Uhr

Rückfahrt: ab Farchant 17:09 Uhr – Ankunft in München um 18:26 Uhr

Einkehr: 14:00 Uhr Alter Wirt, Farchant (keine Beh.Wc) Toilette ebenerdig; ein Beh.Wc befindet sich am Bahnhof Farchant 3 Min. von der Gaststätte

 

Maximal 5 RollstuhlfahrerInnen, Anmeldung bis spätestens 09.08.2021

Herzliche Grüße, Michaela Schlereth