Liebe Freunde der Rollstuhlwanderungen,

Im November gibt es wie jedes Jahr nur eine kleine Tour. Wir besuchen Wolfratshausen, das „Kleinod an der Loisach“.
Maximal 3 km Rundweg durch das hübsche Städtchen auf geteerten Wegen mit leichten Steigungen. Einkehren werden wir dann in dem gemütlichen Wirtshaus Flößerei, direkt an der Loisach gelegen.

Datum: Samstag, 19.11.2016

Treffpunkt: 11:00 Uhr Marienplatz direkt am Gleis 2 (Richtung Hauptbahnhof) vorne, S7 Wolfratshausen

Abfahrt S7: 11:10 Uhr (Ankunft Wolfratshausen 11:54 Uhr)

Einkehr: Wirtshaus Flößerei (www.loisachhalle.de)

Rückkehr: halten wir uns offen, da wir die Gruppe ja nicht anmelden müssen

Anmeldungen bitte bis zum 14.11.2016 Maximal 6 Rollstuhlfahrer/Innen, maximal 15 Personen gesamt

Ich freue ich mich auf einen unterhaltsamen Ausflug mit Euch und vor allem auf die gemütliche Gaststätte mit heimeligem Kaminfeuer - grad das Richtige für November.

Michaela Schlereth

Zur Erinnerung: Rollstuhlwanderungen sind rein privat. Der CBF übernimmt keine Haftung.