Liebe Freunde der Rollstuhlwanderungen,

Wie bereits im Juli angekündigt, führt uns unser Ausflug im August nach Grafrath zu Detlef und Sabine. Es wird eine einfache Wanderung mit vorwiegend Waldwegen von ca. 4 km. Im Anschluss wird bei Detlef und Sabine gegrillt. Für Essen und Getränke werden € 8,00 pro Person anfallen. Das Geld sammle ich dann vor Ort ein.

Datum: Samstag, 20.08.2016

Treffpunkt: Marienplatz, direkt am Gleis 2 (Richtung Hauptbahnhof) vorne  

S4 Richtung Geltendorf  

Zeit: 10:40 Uhr Abfahrt der S-Bahn 10:58 Uhr (Ankunft Grafrath 11:37 Uhr)

Rückkehr: halten wir uns offen, da wir die Gruppe ja nicht anmelden müssen entweder 17:57 Uhr oder 18:37 Uhr


Achtung: Bei dieser Wanderung steht keine Behindertentoilette zur Verfügung!

Anmeldungen bitte bis spätestens 16.08.2016  

Maximal 6 Rollstuhlfahrer/Innen maximal 12 Personen gesamt

Wie immer freue ich mich auch auf diese gemütliche Wanderung und vor allem aufs Grillen!

Im September kann ich leider keine Wanderung anbieten, da ich an der „CBF-Reise“ als Helferin teilnehme. Aber im Oktober, und zwar am 22, also nach dem Oktoberfest, findet dann die nächste Wanderung wieder statt.

Michaela Schlereth