Liebe Wanderfreunde,

im Juli wollen wir noch mal die schöne Wanderung in Garmisch Partenkirchen wiederholen: den abwechslungsreichen Rundweg entlang der Partnach mit herrlichen Ausblicken auf das Wettersteingebirge.

Es erwarten uns vorwiegend Teer- und wenige Sandwege von insgesamt ca. 7,5 km Länge.

Samstag, 16.07.2016

Treffpunkt: 10:10 Uhr Hauptbahnhof, Gleis 27-36 vorne (bitte auf die Anzeigen vor Ort achten)

Abfahrt um 10:32 Uhr  Ankunft in Garmisch um 11:55 Uhr

Einkehr: Gaststätte Olympiahaus direkt an der Skisprungschanze, (http://www.olympiahaus-gapa.de), Tel.: 08821-7309699

Rückfahrt geplant um 17:35 Uhr, Ankunft in München 18:47 Uhr

Anmeldung bitte bis spätestens Montag, 11.07.2016

Maximal 9 Rollstühle

Ich hoffe, wir haben bei dieser Wanderung etwas besseres Wetter als bei unserer Tour im Juni. Aber es hat sich ja mittlerweile herausgestellt, dass wir doch bei jedem Wetter wandern.

Schon mal zum Vormerken: Am Samstag, 20. August , wird bei Detlef und Sabine (Unkostenbeitrag wird noch bekannt gegeben) gegrillt, vorher organisiert Detlef eine kleine Wanderung. Dies alles natürlich wirklich nur bei schönem Wetter.

Herzlichst

Michaela Schlereth

 

Die letzte Wanderung war feucht, aber wen stört das?