Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

In der letztjährigen Oktoberausgabe dieser Zeitung hatten wir ausführlich über dieses integrative Theaterfestival berichtet, das das TamS-Theater im Herbst 2010 bereits zum zweiten Mal veranstaltete. Diese erfolgreiche Tradition wird auch in diesem Jahr fortgesetzt, denn

vom 12. – 21. Oktober 2011

finden die so genannten Grenzgänger Theatertage wieder statt (nun zum dritten Mal).
Nähere Informationen im TamS-Theater unter 089/34 58 90
oder unter www.tamstheater.de bzw www.grenzgaenger-theater.de/.

Meinungen dazu: (0)
Schreiben Sie Ihre Meinung!
Um spam zu vermeiden prüfen wir die Kommentare, bevor wir sie freigeben. Wir speichern keine pesonenbezogenen Daten. Die Nennung eines Namens ist freiwillig, und es kann ein frei gewählter Name sein.