Im Mai 2010 fand der erste Stammtisch statt – im Rigoletto. Nach ein paar Monaten hat sich gezeigt, dass das Rigoletto für viele zu weit außerhalb ihres normalen Bewegungsradius liegt und wir sind darum ins Flemings umgezogen. Seither ist der Stammtisch gut besucht, immer verschieden, völlig zwanglos, man weiß ja nie, wer Lust und Zeit hat, diesmal zu kommen. Regelmäßige Besucher gibt es natürlich auch, wie zum Beispiel unsere Coralie Menhofer und Regina Zant. Wir reden über Gott und die Welt (aber eher über die Welt, denn den Gesprächskreis Gott und die Welt gibt es ja auch noch mal extra). Unsere Gesprächsthemen sind völlig unterschiedlich: von CBF Themen, wie Barrierefreiheit oder Inklusion, über Privates und private Probleme bis zu unserem neuen Rolliwanderprogramm welches nun offiziell im Juni startet. Wir reden aber nicht nur, wir lassen es uns auch schmecken und gelacht wird ebenfalls.
HK