Liebe Wanderfreunde,

Im September wollen wir mal wieder in Garmisch wandern. Das letzte Mal waren wir dort 2016! Das wäre dann unsere 3. Wanderung in diesem Jahr so das Wetter mitspielt.

Ein abwechslungsreicher Rundweg entlang der Partnach mit herrlichen Ausblicken auf das Wettersteingebirge!


Es erwarten uns vorwiegend Teer-, wenige Sandwege von insgesamt ca. 7,5 km

Samstag, 18.09.202021

Treffpunkt: 11:00 Uhr Hauptbahnhof, Gleis 27-36 vorne (bitte auf die Anzeigen vor Ort achten)

Abfahrt um 11:32 Uhr Ankunft in Garmisch um 12:54 Uhr

Einkehr: Gaststätte Olympiahaus direkt an der Skisprungschanze, (http://www.olympiahaus-gapa.de)      Tel.: 08821-7309699

Rückfahrt geplant um 17:35 Uhr Ankunft in München 18:47 Uhr

Anmeldung bitte bis spätestens Montag, 14.09.2021

Maximal 6 Rollstühle



Herzliche Grüße             

Michaela Schlereth