Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Die Inzidenzwerte sind seit geraumer Zeit wieder so gestiegen, dass die Stadt München erneut verschärfte Vorschriften erlassen hat.

Wir hatten sowieso vor, unsere Rolliwanderungen in der kalten Jahreszeit auszusetzen und erst dann wieder aufzunehmen, wenn wärmere Temperaturen auch eine Brotzeit im Freien erlauben.

Obige Vorschriften der Stadt München veranlassen uns jedoch, auch unsere Stammtische zunächst bis auf Weiteres abzusagen. Sollte sich hier aber wieder etwas verändern, werden wir schnellstmöglich reagieren.Hinsichtlich unserer Museumsführungen überlegen wir derzeit, ob ein mit obigen Vorschriften kompatibles Konzept gefunden werden kann, das uns eine Durchführung von Führungen ermöglicht. Sollte dies der Fall sein, werden Sie in der Clubpost oder hier auf der Homepage informiert.

Meinungen dazu: (0)
Schreiben Sie Ihre Meinung!
Um spam zu vermeiden prüfen wir die Kommentare, bevor wir sie freigeben. Wir speichern keine pesonenbezogenen Daten. Die Nennung eines Namens ist freiwillig, und es kann ein frei gewählter Name sein.