Liebe Wanderfreunde,

da Garmisch zum Corona Hotspot geworden ist, tausche ich unsere geplante Wanderung im Oktober mit einer Rundwanderung in Benediktbeuern.

Wir fahren mit der Werdenfelsbahn bis Benediktbeuern  

Es erwarten uns ca. 6 km nur ebene geteerte und Sandwege. Auch diese Wanderung findet nur bei trockenem Wetter statt – Einkehr nur im Freien. Bitte an die Schutzmasken denken.

Für Fußgänger, die nicht so gut zu Fuß sind, bietet sich eine Besichtigung der Klosterkirche (barrierefrei) und des Klostergeländes an. Außerdem das kurze Stück zum Schmetterlingspfad oder zur Vogelstation. Hier befindet sich eine kleine Hütte mit Beobachtungsfenstern.

 

Samstag, 10.10.2020 

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof, Gleis 27-36  um 09:20 Uhr

Abfahrt:um 09:48 Uhr  Ankunft in Benediktbeuern um 10:59 Uhr 

Rückfahrt:16:51 Uhr – Ankunft in München um 18:11 Uhr

Einkehr: Klostergaststätte Benediktbeuern (Beh. WC auf dem Klostergelände)

Maximal 6 Rollstühle 

Anmeldungen bitte bis spätestens 05.10.2020. 

Herzlichst Michaela Schlereth
Meinungen dazu: (0)
Schreiben Sie Ihre Meinung!
Um spam zu vermeiden prüfen wir die Kommentare, bevor wir sie freigeben. Wir speichern keine pesonenbezogenen Daten. Die Nennung eines Namens ist freiwillig, und es kann ein frei gewählter Name sein.