Liebe Wanderfreunde,

auch im September sind wir wieder mit der Werdenfelsbahn unterwegs, da die BOB mit den neuen Zügen leider nicht mehr überall barrierefrei ist. Da muss ich vorher noch einiges überprüfen.  

Wir fahren mit der Werdenfelsbahn bis Ohlstadt und wandern/rollen von dort bis Eschenlohe: geteerte Wege sowie Waldwege (2 stärkere Steigungen), ein paar starke Schieber sind bei dieser Wanderung von Nöten. Es erwarten uns ca. 6 km. Auch diese Wanderung findet nur bei trockenem Wetter statt –  

Einkehr nur im Freien. Bitte an die Schutzmasken denken.

Für Interessierte, die nicht weit gehen können, bietet sich Eschenlohe direkt an um dort eine kleine Runde zu drehen und dann mit uns gemeinsam einzukehren.

Samstag, 19.09.2020  

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof, Gleis 27-36  um 11:00 Uhr

Abfahrt:um 11:32 Uhr  Ankunft in Ohlstadt um 12:34 Uhr  

Rückfahrt:17:21 Uhr in Eschenlohe  – Ankunft in München um 18:26 Uhr

Einkehr: Gasthof zur Brücke ca. 15:00 Uhr

Maximal5 Rollstühle  

Anmeldungen bitte bis spätestens 14.09.2020.  

Herzlichst

Michaela Schlereth
Meinungen dazu: (0)
Schreiben Sie Ihre Meinung!
Um spam zu vermeiden prüfen wir die Kommentare, bevor wir sie freigeben. Wir speichern keine pesonenbezogenen Daten. Die Nennung eines Namens ist freiwillig, und es kann ein frei gewählter Name sein.