Wie man sich bettet, so schläft man!

Unzählige Gäste konnten wir in den vergangenen Jahren in unserem barrierefreien Appartement begrüßen. Die Urlauber genießen es, in der Hauptstadt mit Herz einen Ort zu haben, an dem ihnen zu vergleichsweise günstigen Preisen eine barrierefreie und zentral gelegene Unterkunft es ermöglicht, die Stadt München kennen und lieben zu lernen. Alternative Angebote sind auch in der Landeshauptstadt äußerst rar und meist sündteuer! Um das Angebot auch weiterhin zu denselben Konditionen und in gleichbleibender Qualität anbieten zu können, müssen wir in diesem Jahr die stark beanspruchten, motorisch betriebenen Betten erneuern. Wir sind sehr froh darüber, dass uns der befreundete Verein Förderkreis Bayerwaldferien ein Bett spendet. Für das zweite Bett schlagen aber noch einmal mehr als 3000 € zu Buche. Wir wären daher unseren Freunden, Mitgliedern und Gönnern sehr dankbar, wenn sie den guten Schlaf und das Wohlbefinden unserer Gäste mit einer Spende unterstützen könnten!

Wir freuen uns über jeden Betrag, der unter dem Verwendungszweck  „Guter Schlaf“ auf unser Konto eingeht. Die Bankverbindung für die Spende lautet:

Club Behinderter und Ihrer Freunde eV
    

Stadtsparkasse München

IBAN:   DE60 7015 0000 0031 1244 49
    

BIC:   SSKMDEMM

Für etwaige Rückfragen stehe ich Ihnen / Euch unter der Telefonnummer 089 356 540 74 gerne zur Verfügung. Jede Spende trägt dazu bei, dass dieses tolle Angebot erhalten bleibt und zahlreichen Menschen mit Behinderung eine weitere Möglichkeit zur „Teilhabe für Alle“ eröffnet.  

Dafür – nicht zuletzt auch im Namen unserer Gäste – ein herzliches Danke-Schön!

Peter Pabst