Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
Liebe Wanderfreunde,

es war und ist noch immer eine schwere Zeit für uns alle, die wir uns nicht so treffen konnten, wie wir wollten. Abstand halten, Schutzmasken tragen das alles hat unser tägliches Leben beeinträchtigt und  mitunter einsam gemacht.  
Im Juli wollen wir aber endlich wieder mit unseren Wanderungen beginnen. Die erste Tour wird eine kleine sein, mit eigener Anreise. Den Abstand müssen wir natürlich trotzdem wahren und auch die Masken müssen wir zeitweise tragen. Aber wenigstens kommen wir endlich mal wieder zusammen, und wir lassen uns trotz der Einschränkungen die Freude unseres Wiedersehens nicht nehmen.

Wir spazieren ein kurzes Stück durch den Stadtteil Giesing zu den Isaranlagen. Statten auch dem Rosengarten einen kurzen Besuch ab. Durch lichten Wald geht es dann bis zur Gaststätte Siebenbrunn. Maximal 6 km auf ebenen geteerten, sowie Waldwegen.  

Die Wanderung wird nur bei gutem, vor allem trockenem Wetter durchgeführt. Tische habe ich im Biergarten reserviert da es hier genügend Plätze gibt, um den Abstand zu wahren.

Samstag,  25.07.2020

Uhrzeit:11:30 Uhr

Treffpunkt: Treffpunkt U-Bahn Kolumbusplatz – am Aufzug oben 

Einkehr:Gaststätte Siebenbrunn, Siebenbrunner Str. 5

Ende: offen  

Teilnehmer: maximal 10 Personen davon maximal 5 RollstuhlfahrerInnen

Anmeldungen bitte bis Montag, 20.07.2020

Herzliche Grüße

Michaela Schlereth
Meinungen dazu: (0)
Schreiben Sie Ihre Meinung!
Um spam zu vermeiden prüfen wir die Kommentare, bevor wir sie freigeben. Wir speichern keine pesonenbezogenen Daten. Die Nennung eines Namens ist freiwillig, und es kann ein frei gewählter Name sein.