Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Hallo liebe Mitglieder des CBF!

Mein Name ist Julia Riegel, ich bin 35 Jahre, alleinerziehend und habe drei Kinder.  

Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und habe zuvor als Teamassistenz in einem Jugendverband gearbeitet.  

Da mir Menschen mit besonderen Bedürfnissen sehr am Herzen liegen, freue ich mich sehr, mich mit meiner Arbeit im cbf einbringen zu können.  

Um Euch/Sie in diesen besonderen Zeiten auch persönlich kennen zu lernen, werde ich bestimmt bei den nächsten Stammtischen oder Wanderungen dabei sein.  

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße

Julia Riegel
Meinungen dazu: (0)
Schreiben Sie Ihre Meinung!
Um spam zu vermeiden prüfen wir die Kommentare, bevor wir sie freigeben. Wir speichern keine pesonenbezogenen Daten. Die Nennung eines Namens ist freiwillig, und es kann ein frei gewählter Name sein.