Liebe cbf-ler,
ich teile euch nun auf diesem Weg mit, dass ich zum 01.07.2020 den cbf verlassen werde. Auf der einen Seite überkommt mich leise Wehmut, auf der anderen blicke ich nun voller Freude meinem nächsten Berufsabschnitt in der Trauerbegleitung entgegen.
Hinter mir liegen sieben wunderbare Arbeitsjahre und ich möchte keinen einzigen Tag davon missen, denn ich habe morgens sehr gerne die Bürotür aufgesperrt und dort gearbeitet. Es war eine wunderbare und unvergessliche Zeit, die mich geprägt und wachsen hat lassen.Und dass wir – wir alle, Kollegen, Vorstände und Mitglieder – Freunde sind, das kann ich aus ganzem Herzen bestätigen.

Mein allerzherzlichster Dank für eine wunderbare Zusammenarbeit geht an meine Lieblings-Kollegen: Hanne, Peter, Renate, Lieve und Jürgen sowie an meine Lieblings-Vorstände: Carola, Christiane, Wolfgang und Falk. Bei allen anderen bedanke ich mich genauso herzlich für euer Vertrauen und eure Offenheit. Ich freue mich jetzt schon, euch alle bei einem unserer schönen Feste wieder zu sehen, denn ich bleibe natürlich weiterhin Mitglied und werde weiter Kontakt halten – zu meinen Freunden des cbf!

In diesem Sinne – bleibt gesund – und ALLES LIEBE! Es umarmt und grüßt euch sehr herzlich eure

Moni Kremer

P.S. Macht euch keine Sorgen, ich habe persönlich für eine sehr gute Nachfolgerin gesorgt! Frau Julia Riegel stellt sich bei euch in der Juli-Ausgabe der Clubpost vor. Ich wünsche ihr ein gutes Gelingen und viel Freude mit euch cbf-lern! 

Hey, ich will ein Lächeln sehen! Keine Sorge, du vermisst mich nur, bis wir uns wiedersehen!