Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Als Kriegskind und besonders als wissendes Mitglied einer Nazi-Durchschauerin- und Nazigegner-Familie bin ich heute noch mit 87 Jahren überaus empfindlich bezüglich der Judenmorde und bezüglich dessen, dass diese ausgerechnet von gottlosen Verbrechern meines, ja meines eigenen Volkes begangen wurden. Und auch, dass diese Verbrecher nach dem Krieg nicht zur Verantwortung gezogen wurden, sondern uns als Volk insgesamt die Schuld aufgeladen wurde und immer noch wird. Während die schlimmsten Obernazis von der neuen, angeblich demokratischen, gerechten, anständigen und entnazifizierten BRD wieder an die höchsten Posten gesetzt wurden.

Die Nachkriegskinder wissen viel zu wenig, obwohl sie ein Recht darauf haben!

 

Anna Fleischmann
Meinungen dazu: (0)
Schreiben Sie Ihre Meinung!
Um spam zu vermeiden prüfen wir die Kommentare, bevor wir sie freigeben. Wir speichern keine pesonenbezogenen Daten. Die Nennung eines Namens ist freiwillig, und es kann ein frei gewählter Name sein.