Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
Liebe Wanderfreundinnen und -freunde,

im Mai musste ich die Wanderung wegen der schlechten Wetterprognose leider absagen. Hoffentlich haben wir im Juni mehr Glück mit dem Wetter! Unser Ausflug führt uns nach Bayrischzell.  

Wir fahren mit der BOB bis Bayrischzell. Wege fast nur eben, geteert (1 stärkere Steigung) und teilweise Schotter/Sand. Es erwarten uns 7 km. Einkehren werden wir in Geitau, Postgasthof Rote Wand.

Samstag, 08.06.2019  

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof, BOB Schalter (bei Gleisen 27-36) um 09:45 Uhr

Abfahrt: BOB um 10:04 Uhr, Ankunft in Bayrischzell 11:25 Uhr  

Rückfahrt:  17:38 Uhr – Ankunft in München um 18:54 Uhr

Maximal 6 Rollstühle  

Anmeldungen bitte bis spätestens 03.06.2019.  

Herzlichst

Michaela Schlereth