Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
Diesen Stammtisch haben wir unter der Schirmherrschaft von Robert Rollinger, alias Holger Kiesel, am 27. Juli 2015 für unsere Jüngeren gegründet. Er, ich meine den Stammtisch, erfreut sich seither einer großen Beliebtheit und es ist immer noch so lustig wie am Anfang. Wir gehen in viele Lokale verschiedener Couleur. Das ist fast wie verreisen, von Bayern nach Indien und Mexiko, über China und Italien zurück nach Deutschland und wieder ins heimische Bayern. Hoch im Kurs stehen zur Zeit das Giesinger Bräustüberl und die Küche im Kraftwerk.  

Alle sind willkommen, egal wer, Hauptsache sie sind tolerant und gut gelaunt. Es wird gelacht, gefrotzelt, gewitzelt und diskutiert, so dass alle satt, wohlgelaunt und mit neuen Anregungen wieder heimfahren.

Wir treffen uns monatlich, jeweils am vorletzten Donnertag. Der Stammtisch findet immer statt, außer er fällt (fast) auf Weihnachten. Wer kommt, kann sich per WhatsApp in der Gruppe anmelden.

Hanne Kamali