Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
Im Hirschgarten gibt es nicht nur im Biergarten ein WC, sondern seit einiger Zeit auch eines in der Wirtschaft.  

In letzter Zeit sind eine Reihe von Bahnhofs-WCs modernisiert worden, so wie zum Beispiel am Goetheplatz, am Rosenheimer Platz, in der Silberhornstraße (die habe ich noch nicht neu auf der Homepage) und in Thalkirchen. Dort gibt es nun sogar eine Toilette für alle. Aber leider war Anfang Mai bei meinem Besuch das WC ‚besetzt‘. Ich habe 35 Minuten gewartet und denke, es war wohl niemand drin. Ich habe die Stiftung Leben pur darüber informiert. Sobald das geklärt ist, fahre ich wieder hin. Diese Liste der „Neuen“ ist nicht vollständig, sondern es sind nur Zufallstreffer, die ich entdeckt habe. Ich versuche gerade in Erfahrung zu bringen, wo überall es diese neuen WCs gibt.

 Hanne Kamali