Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
Die Rolliwanderung des CBF im Mai: Mit der BOB nach Bayrisch Zell oder zum Schliersee

Liebe Wanderfreunde,

Im Mai hoffe ich auf gutes Wetter. Wetterbedingt, möchte ich mich noch nicht festlegen. Unser Ausflug in diesem Monat führt uns entweder nach Schliersee oder nach Bayrischzell. Das Ziel werde ich 1 Woche vorher auf unserer Internetseite bekanntgeben. (Zug ist ja der gleiche).

Wir fahren mit der BOB bis Bayrischzell/Schliersee Wege fast nur eben, geteert (2 stärkere Steigungen) und teilweise Schotter. Es erwarten uns 6,5 / 7 km. Einkehren werden wir in Geitau, Postgasthof Rote Wand oder Schliersee im Charivari (im Kurpark).

Samstag, 11.05.2019  

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof, BOB Schalter (bei Gleisen 27-36) um 09:45 Uhr

Abfahrt: BOB um 10:04 Uhr  Ankunft in Bayrischzell 11:25 Uhr / Schliersee 10:57 Uhr

Rückfahrt: 16:38 Uhr / 16:34 Uhr – Ankunft in München um 17:54 Uhr / 17:33  

Maximal 6 Rollstühle  

Ich beantrage schon mal strahlenden Sonnenschein und freue mich auf Euch!

Anmeldungen bitte bis spätestens 07.05.2019.  

 

Achtung: Ich bitte alle Interessierten sich wirklich bis dahin im Büro anzumelden. Da wir Helfer organisieren müssen und Plätze im Zug sowie im Lokal  reserviert werde müssen. Wer nicht angemeldet ist, wird evtl. auch nicht mitgenommen, wenn kein Platz mehr frei ist oder nicht genügend Helfer eingeteilt sind. Danke für Euer/Ihr Verständnis.
Herzlichst

Michaela Schlereth