Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
Liebe Freunde der Rollstuhlwanderungen,

es kam die Anregung, doch mal wieder in Unterhaching zu wandern. Diesen Vorschlag nehme ich gerne auf. Wollen wir mal sehen, was sich seit 2014 dort verändert hat. Auf jeden Fall gibt es eine neue Gaststätte „Hachinger Wirtshaus“!

Wir wandern vom Bahnhof Neubiberg nach Unterhaching (Bahnhof Fasanengarten). Teer- und Sandwege ca. 7 km, einige wenige Steigungen

Datum: Samstag, 06.04.2019

Treffpunkt: 10:30 Uhr Marienplatz direkt am Gleis 1 (Richtung Ostbahnhof) vorne  

S7 (Richtung Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Abfahrt: Abfahrt der S-Bahn 10:51 Uhr (Ankunft  11:10 Uhr)

Einkehr: Hachinger Wirtshaus  

Rückkehr: halten wir uns offen, da wir die Gruppe nicht anmelden müssen.

Anmeldungen bitte bis zum 01.04.2019. Maximal 6 Rollstuhlfahrer/Innen, maximal 15 Personen gesamt.

Herzliche Grüße

Michaela Schlereth