Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
Liebe Freunde der Rollstuhlwanderungen,

wie bereits angekündigt, führt uns unser Ausflug im August nach Grafrath zu Detlef und Sabine. Es wird eine einfache Wanderung mit vorwiegend Sandwegen von  ca. 4 km. Im Anschluss gibt es bei Detlef und Sabine Kaffee und Kuchen und dann grillt Detlef auch noch für uns! Für Essen und Getränke werden € 10,00 pro Person anfallen. Das Geld sammle ich dann vor Ort ein.

Datum: Samstag, 11.08.2018

Treffpunkt: Marienplatz, direkt am Gleis  (Richtung Hauptbahnhof) vorne .S4 Richtung Geltendorf  

Zeit: 12:00 Uhr Abfahrt der S-Bahn 12:18 Uhr (Ankunft Grafrath 12:57 Uhr)

Rückkehr: halten wir uns offen

Achtung:Bei dieser Wanderung steht keine Behindertentoilette zur Verfügung!

Anmeldungen bitte bis spätestens 06.08.2018.

Maximal 6 Rollstuhlfahrer/Innen, maximal 12 Personen gesamt.
Ich freue mich sehr, dass es Bine und Detlef dieses Jahr wieder auf sich nehmen, uns zu bewirten und bedanke mich heute schon einmal bei den beiden.  

Herzlichst

Michaela Schlereth