Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
Im September 2015 waren wir zuletzt am Schliersee! Da wird es Zeit, diesen einmal wieder aufzusuchen. Im Mai begeben wir uns also auf diese immer wieder schöne Wanderung.

Es erwarten uns 6,5 km Teer- und Sandwege, fast eben mit zwei stärkeren Steigungen. Wir starten in Fischhausen-Neuhausen und wandern/rollen bis Schliersee, wo wir im Restaurant Charivari (im Kurpark) einkehren werden, um den Tag ausklingen zu lassen.

Datum: Samstag, 12.05.2018 um 10:40 Uhr

Treffpunkt: Hauptbahnhof (Bereich BOB/Meridian) Gleis 33 vorne um 10:40 h  

Zugabfahrt 11:04 h - Richtung Bayrischzell (in der Regel 1. Zug)

Ankunft in Fischhausen-Neuhausen um 12:06 h

Rückfahrt:17:34 Uhr, Ankunft in München 18:31 Uhr

Einkehr: Restaurant Charivari

Anmeldung: bis Montag, 07.05.2018

Maximal 7 Rollstühle insgesamt maximal 17 Personen.

Wollen wir hoffen, dass uns das Wetter weiterhin so wohlgesonnen bleibt.  

Ich freue mich auf Euch!
Michaela Schlereth