Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

Liebe Wanderfreunde,

Pünktlich zum Frühlingsanfang starten wir Ende März die Wandersaison 2018.



Im alten Jahr habe ich für März das Textilmuseum in Augsburg in Aussicht gestellt. Nach gründlicher Recherche habe ich mich dagegen entschieden, da der Weg vom Bahnhof (4 km) für diese Jahreszeit zu weit ist. Auch der Tierpark kommt wegen der vielen Baustellen dort momentan nicht infrage. Wir wandern stattdessen von Pasing zur Blutenburg und von dort nach Obermenzing, wo wir einkehren werden. Von Obermenzing geht es dann mit der S-Bahn wieder zurück in die Stadt. Wege geteert, keine Steigungen, teilweise Schotter, gesamt ca. 4 km.

Samstag, 24.03.2017

Uhrzeit: 11:15

Treffpunkt: Marienplatz am Gleis Richtung Hauptbahnhof, vorne.

S-6 Richtung Tutzing, Abfahrt 11:28 Uhr, Ankunft Pasing 11:41 Uhr

Einkehr: Gaststätte Hofbräu Obermenzing

Ende: offen.

Wer direkt nach Pasing kommen möchte, kann das natürlich tun, Treffpunkt dann in Pasing am Aufzug unten. Bitte gebt das bei der Anmeldung mit an.

Ich freue mich auf unseren Ausflug nach der Winterpause und hoffe, das Wetter macht mit.

Anmeldungen bitte bis Montag, 19.03.18.

Herzliche Grüße

Michaela Schlereth