Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-
Liebe Wanderfreunde,

Auch dieses Jahr beschließen wir unsere monatlichen Wanderungen mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Nach langem Abwägen habe ich mich für den Weihnachtsmarkt in Augsburg entschieden.  

Einkehren werden wir im Ratskeller, Augsburg

Samstag, 09.12.2017  

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof, Gleis 15 um 10:30 Uhr

Abfahrt: um 11:00 Uhr Ankunft in Augsburg 11:34 Uhr

Rückfahrt: 18:06 Uhr – Ankunft in München um 18:39 Uhr

Maximal 6 Rollstühle.  

Leider, leider ist dieser Ausflug für Rollstuhlfahrer bereits ausgebucht. Gerne können sich Interessierte auf die Warteliste setzen lassen.

Die Rolliwanderungen pausieren dann wie immer für zwei Monate. Im März starten wir ins Wanderjahr 2018, so es das Wetter erlaubt. Vielleicht fahren wir im März auch noch einmal nach Augsburg, um das Textilmuseum zu besuchen.  

 Ich wünsche allen auf diesem Wege eine besinnliche Weihnachtszeit und freue mich auf eine neue Wandersaison in 2018.  

Herzlichst Eure/Ihre Michaela Schlereth