WC Primafila

Halböffentliche Toilette in einer Gaststätte.
Kommentare zu diesem Ort
Name und Betreff sind optional. Bitte geben Sie keine persönlichen Daten an! Wenn Sie Rat oder Hilfe benötigen schreiben Sie an Kontakte oder rufen Sie uns an! Wir prüfen die Einreichungen vor der Freigabe, um Spam zu vermeiden.
Welchen Eindruck hatten Sie hier? Wenn Sie zusätzliche Informationen haben, schreiben Sie uns.

WC Primafila Plan

Anscheinend kann man auch ohne Rampe vorne zum ESV München rein und durch alle Gebäude innen durch bis ins letzte Haus zu Primafila.
Ansonsten sind die Rampen der Haken an diesem schönen Lokal, denn man muss zwei Rampen meistern. Die erste ist ein Klacks (42 cm lang mit 29% Steigung) zumindest im Vergleich mit der zweiten. Die ist halsbrecherisch steil. Alles andere ist dann barrierefrei. Die Eingangstüre öffnet nach außen auf 115 cm (Anschlag links) in einen Windfang (250x160 cm). Die zweite Tür im Windfang ist auch 115 cm breit und öffnet nach außen, aber mit Anschlag rechts. An der ersten Türe ist eine Schwelle von 2,5 cm.

Rampe Länge: 3,5 m, Steigung: 37 %

Das WC ist im Erdgeschoss. Die Tür zur WC-Anlage und die Tür zum behindertengerechten WC sind baugleich.

Euroschließung nein
Türbreite 100 cm
Türe öffnet nach außen, Anschlag rechts

Das Licht ist auf Dauerbeleuchtung eingestellt. Das Waschbecken, Oberkante 86 cm, ist unterfahrbar und hat 73 cm lichte Höhe. Darüber hängt ein Spiegel, Unterkante auf 110 cm. Der automatische Papierhandtuchspender hängt auf Unterkante 98 cm und der Seifenspender hängt gleich daneben in der selben Höhe.

Bewegungsfläche 150 cm

Informationen zum WC-Becken
Sitzhöhe 46 cm
Anfahrt links 85 cm
Anfahrt rechts 98 cm
Anzahl Bügel zwei
Bewegliche Bügel rechts und links

Das WC-Becken ist gegenüber der Tür. Neben dem rechten Bügel hängt eine Notrufschnur.