Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

Messer & Gabel

Bowls, Salate und frische Mittagsgerichte - auch To-Go.

Café, Bistro

Preisniveau: günstig

Küche: International, Sehr gutes und günstiges Frühstück, Bowls, Mittagsgerichte

Anfahrt:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit den Bussen 54 oder 190 zur HH St.-Cajetan-Straße. Von dort noch 136 m zum Lokal. Oder mit S3 / S7 zur HH St.-Martin-Straße und von dort noch 530 m zum Lokal.

Eingang

Links vom Haupteingang führt eine große Rampenanlage nach oben. Von der Straße her erkennt man die Rampe fast nicht. Zuerst geht es gerade auf ein Tor, rechts von einer Einfahrt zu. Vor dem Tor macht man eine U-Wende nach rechts und ist auf dem ersten Teil der Zick-Zack-Rampenanlage. Auf der ganzen Strecke sind beidseitig Handläufe angebracht.
Oben am Haupteingang öffnet man per Taster in 70 cm Höhe die linke Tür auf 100 cm. An der Tür ist eine Schwelle von 2 cm.
Rampe: Länge: 7 m + 7 m, Steigung: 6,5 %. Fotos zur Rampe - siehe WC Balanstraße 69b.

Raum

Im Gastraum stehen runde (Tischplattendurchmesser 110 cm) und quadratische (Tischplattengröße 80x80 cm) Mittelfußtische. Sie sind auf 73 cm unterfahrbar, Tischplattenoberkante in 76 cm Höhe.
Der Tresen hat eine Höhe von 87 cm.

Außen

Vor dem Lokal, durch einen breiten Grünstreifen von der Balanstraße getrennt, stehen weitere Mittelfußtische, ähnlich wie die im Gastraum.

Details zum WC

Rampe

Balanstr. 69b
81541 München

Telefon: 089 51 51 92 40

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Ramersdorf - Perlach
Aktualisiert am: 12.01.2023
Aufrufe: 114
Runder Mittelfußtisch
Selbstbedienungs-Tresen