Odeon, Oberhaching

Hier wird gekocht wie im Norden Griechenlands.

Odeon, Oberhaching Foto0 Odeon, Oberhaching Foto1 Odeon, Oberhaching Foto2

Restaurant

Preisniveau: Durchschnitt

Küche: Mediterran, Griechisch

Anfahrt:
Der S7 Bahnhof Deisenhofen ist ca. 900 m entfernt.
Eingang
Vor dem Bürgerhaus und dem Lokal, das zwar eine andere Adresse hat, aber direkt an den Bürgersaal angrenzt, steigt der Weg zum Eingang hin an. Der Boden ist mit Platten belegt.
Das ist nicht der offizielle Haupteingang, aber es ist der für Rollstuhlfahrer geeignete
Man gelangt über diesen Eingang neben dem Bürgersaal über eine flache Stufe von 4 cm durch die Eingangstür. Diese öffnet nach außen auf 95 cm und ist rechts angeschlagen. Dann folgen ein Windfang (110x160 cm, Typ geradeaus durch) und  eine weitere Tür, die auf 80 cm Breite auch nach außen öffnet. Die Türgriffe an beiden Türen sind ab 90 cm Höhe.
Raum
Die Tische im Gastraum sind alle auf 70 cm unterfahrbar bei einer Tischplattenoberkante von 75 cm Höhe. Die Tische habe Mittelfuß, die kleineren (80x80 cm) haben einen Mittelfuß, die größeren (120x80 cm) haben zwei.
Die Räume sind auch für Gruppen mit Rollstuhlfahrern geeignet.
Außen
Vor der Tür stehen vierbeinige Tische. Sie sind auf 70 cm unterfahrbar, Tischplattenoberkante in 76 cm. Die Tischplatten sind 90x90 cm groß. Die meisten Tische stehen auf Platten, einige auf Kies.

Die zugängliche Rolli-Toilette ist direkt nebenan im Bürgersaal. Das Personal sperrt den Bürgersaal bei Bedarf gern auf.

Details zum WC

Eine Stufe

Kirchplatz 1
82041 Oberhaching

Telefon: 089 90 15 28 56

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Homepage

Sonstiges
Landkreis München
Aktualisiert am: 24.08.2020
Aufrufe: 325
Eingangstür im Hintergrund.
Eingang Bürgersaal mit WC gleich nebenan.