Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V.
München und Region

A+ A A-

TidbiT Club

Gesund und einfach - mit und ohne Fleisch und vegan.

TidbiT Club Foto0 TidbiT Club Foto1 TidbiT Club Foto2

Bar, Bistro, Restaurant

Preisniveau: gehoben

Küche: International, mit und ohne Fleisch, vegan, Tagesbar

Anfahrt:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Vom Siglmaierplatz ist das TidbiT nur knapp 100 m entfernt.
Behindertenparkplätze
Vor der Seidlstr. 23 in 60 m Entfernung ist ein Behindertenparkplatz ausgewiesen, allerdings mit der zeitlichen Beschränkung: Mo - Fr 9:00 - 18:00.
Eingang
Die barrierefreie Eingangstür zum TidbiT ist 105 cm breit, öffnet nach innen und ist links angeschlagen. Bequemer ist es durch den Eingang zum BallaBeni nebenan, schwellenfrei durch eine Automatikschiebetür, die auf 140 cm öffnet. Zwischen TidbiT und BallaBeni ist eine Verbindungstür.
Raum

Der Tresen ist in 112 cm. Mitten im Gastraum stehen zwei günstige Tische nebeneinander. Sie sind auf 67 cm unterfahrbar, Oberkante 75 cm. Die Tischplatten sind 110x110 cm.

Außen

Man kann sich entweder beim BallaBeni oder auf der Seite hinstellen, aber drinnen sitzt man viel besser.

Details zum WC

Behindertenparkplatz
Seidlstr. 28
80335 München


Telefon:
089 92 56 82 10
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zur Homepage

Sonstiges
Maxvorstadt
Aktualisiert am: 03.09.2019
Aufrufe: 143